Katalog | Marketing
FOTOGRAFIE

In den Räumen meines Studios oder auch „on location“ fotografiere ich mit mobiler Studioausstattung dreidimensionale und flächige Objekte. Dabei ist vom hochauflösenden A4-Durchlichtscann bis zum möbelgroßen Studiosetup vieles möglich.

Ein professioneller digitaler Workflow im Vollformat mit Farbmanagement und Nachbearbeitung bzw. Montage ermöglicht die Aufnahme von druckfähigen Reproduktionen und detailierten digitalen Abbildungen.

Fotobücher 2021

Objektfotografie für GRASSI Museum für Angewandte Kunst

Die Sonderausstellung Fotobücher – Kunst zum blättern stellt 44 Fotobücher zeitgenössischer Künstler vor. für den Ausstellungskatalog sowie die Kommunikaionsarbeit wurden Abbildungen der Fotobücher angefertigt.

Reprofoto 2021

Katalogfotografie für Christine Ebersbach

Für die leipziger Malerin und Grafikerin wurden Holzschnitte, Aquarelle und Acrylbilder auf Leinwand in Formaten zwischen 12 x 15 cm und 1,8 x 2,0m aufgenommen.

Näher*innen 2021

Objektfotografie für Anke Vetter

Für den im Rahmen von „City Crash 9“ erschienen Katalog wurden 3 Exponate aus der Reihe „Näher*innen“ der Leipziger Glaskünstlerin Anke Vetter fotografiert.

Next
Prototypen | Sonderanfertigungen
OBJEKT