Katalog | Marketing
FOTOGRAFIE

In den Räumen meines Studios oder auch „on location“ fotografiere ich mit mobiler Studioausstattung dreidimensionale und flächige Objekte. Dabei ist vom hochauflösenden A4-Durchlichtscann bis zum möbelgroßen Studiosetup vieles möglich.

Ein professioneller digitaler Workflow im Vollformat mit Farbmanagement und Nachbearbeitung bzw. Montage ermöglicht die Aufnahme von druckfähigen Reproduktionen und detailierten digitalen Abbildungen.

Fotobücher 2021

Objektfotografie für GRASSI Museum für Angewandte Kunst

Die Sonderausstellung Fotobücher – Kunst zum blättern stellt 44 Fotobücher zeitgenössischer Künstler vor. Für den Ausstellungskatalog sowie die Kommunikaionsarbeit wurden Abbildungen der Fotobücher angefertigt.

Kataloggestaltung: Calin Kruse / FLUUT Design
Verlag & Vertrieb: dienacht Publishing

Reprofoto 2021

Katalogfotografie für Christine Ebersbach

Für die leipziger Malerin und Grafikerin wurden Holzschnitte, Aquarelle und Acrylbilder auf Leinwand in Formaten zwischen 12 x 15 cm und 1,8 x 2,0m aufgenommen.

Näher*innen 2021

Objektfotografie für Anke Vetter

Für den im Rahmen von „City Crash 9“ erschienen Katalog wurden 3 Exponate aus der Reihe „Näher*innen“ der Leipziger Glaskünstlerin Anke Vetter fotografiert.

Reprofoto 2022

Katalogfotografie für Kai Spade

Anfertigen von Abbildungen der Arbeiten des Leipziger Grafikers Kai Spade zur Verwendung auf der Webseite des Künstlers sowie in gedruckter Form in Faltblättern und einem Katalog.

Next
Prototypen | Sonderanfertigungen
OBJEKT